Mittwoch, 5. September 2007

Tag 3 - Glasschaumschotter

Wer weiß, wie Glasschaumschotter aussieht? Ich hab ein Stück vor mir liegen. Ein wenig wie Bimsstein, hellgrau, viele Luftblasen, total leicht. Als ich es großflächig in unserem Baugrübchen liegen sah, dachte ich zuerst, das sind normale Pflastersteine. Schwer gefehlt. Jetzt weiß ich, was da über 5000,- gekostet hat. Hoffentlich hält das Ding was es verspricht. Wenn die Verdichtung und die Plane, die mir der Partieführer für das Unwetter versprochen hat, halten, kommt am FR der Beton drauf.

Der Zement und ein Teil der Ziegel für unsere Feuermauer am Carport (!) ist auch schon angeliefert worden. Nachdem der Michi heute leider unsere Datenkarte geschossen hat, versuche ich morgen Früh nochmals Fotos von der heutigen Leistung zu machen.
Die Fotos sind übrigens alle von Moritz und das macht er doch wirklich toll - oder???

Keine Kommentare: