Dienstag, 27. Mai 2008

Wieder ein Stück Vorzimmer erobert!

Was ist das?

schaut aus wie in einem Archivraum oder die Gardarobe einer Sporthalle -ist aber nur der doppelte Spiegeleffekt der beiden gegenüberliegenden Spiegeltüren in unserem Abstellraum- bzw. Gardarobenbereich, die Türen hat Michi diese Woche mit meiner Mithilfe auch endlich montieren können. Der PAX-Rest geht demnächst zurück an IKEA...
Wie man an der weißen chicken Malermütze schon erkennen kann, geht es den Wänden wieder an den Kragen! Ich eroberte am SO wieder ein Stück Vorzimmer - beim Eingangsbereich ins Arbeitszimmer und Wohnzimmer. Da wir die Wohnzimmer-Türe demnächst erwarten und man sonst in den Spalt zwischen den beiden Nuss-Zargen gar nicht mehr dazukommt, man aber sieht, wenn nicht bemalt ist ...


Am Montag hab ich mich dann gleich über den nachträglich verbauten Stiegenaufgang im Wohnzimmer hergemacht.

- Vorher - Nachher -

Dabei waren einige Kantenverbindungen noch so roh und löchrig, dass ich mir die Spachtelmasse holen musste und meine Spachtelkünste (oh mein Gott!) wieder unter Beweis stellen musste. Das Gegenstück im Stiegenaufgang wartet noch auf mich.
Na zum Glück ist das ziemlich weit oben... Bei Raumhöhe 280 sieht man das nicht so genau...

Keine Kommentare: