Mittwoch, 9. September 2009

Der Gärtner kommt

So wie auf dem ersten Bild schaut die Vegetation auf unserem Grundstück aus. Unkraut auf ca. 1,20 m bewachsen und spätsommerlich braungrau verblüht.

Man beachte bitte die Schneise, die ich heute in unseren Urwald geschlagen habe, damit wir wieder zum Wasseranschluss im Garten vordringen können.

Auch hinter dem Haus kann man nun wieder ungehindert zum Komposthaufen - dort hat es genauso ausgeschaut.

Nachdem innerhalb der kommenden 2 Wochen die ersten Arbeiten der Gärtner (Erdarbeiten und Aufbau von Steinmauern) von Statten gehen wird, hab ich die Zeit für ein paar Vorarbeiten genutzt...

1 Kommentar:

Christoph Becker hat gesagt…

hmmm ... so oder ähnlich schaut's bei mir i.d. ganzen Wohnung aus ...
kann ich mir dein werkzeug ausborgen um wieder in mein arbeitszimmer zu finden?